Zum Inhalt springen

Detailansicht

Gewerbetag im Deggenhausertal

Dank großer Eigeninitiative und Kreativität unserer Mitabeiter, konnten sich zahlreiche Besucher ein umfangreiches Bild unserer Firma machen.

Viele Besucher warfen bei schönstem Sonnenschein am Sonntag einen Blick hinter die Kulissen  unserer Firma. Viereinhalb Minuten dauert es, bis ein Eierbecher aus einer Alustange gefertigt wird. Solange konnten sich unsere Besucher von unseren Mitarbeitern über den Beruf des Zerspanungsmechanikers und die technischen Detaills der Dreh- und Fräszentren unterrichten lassen.

Über einen Besuch freuten wir uns besonders: Herr und Frau Stengelin, die Gründer der Stengelin GmbH, nutzten den Gewerbetag, um mit uns über alte Zeiten zu plaudern und eine Runde durch die Fertigung zu drehen.

Zurück
Stengelin_GmbH_2017-04-10_Gewerbetag.jpg
Stengelin_GmbH_2017-04-09_Gewerbetag_Besuch.jpg